HomeHandwerkerverzeichnisHolzarbeiten Fenster Türrahmen Tür
Ausschreibung#325044

Holzarbeiten Fenster Türrahmen Tür

Kundenbewertungen

06.10.2013
Carsten W.
„Die Wohnung hatte sehr viele und detaillierte Holzarbeiten. Dazu waren Glastüren mit antiken Einsätzen zu bemalen. Die Arbeiten wurden alle gespritzt mit einer erstaunlichen Technik, welche keinerlei Striche oder Spuren hinterlässt. Die Vorbereitungsarbeiten waren sehr detailliert und bis ins kleinste Detail gemacht worden. Das hat auch dazu geführt, dass keinerlei Farbrückstände auf dem Glas oder sonst wo zu finden waren. Hervorragende Arbeit und wir können das Malergeschäft Roger Neeser wirklich nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden, zumal wir einen grossen Zeitdruck hatten. Das Timing wurde genauso wie vereinbart eingehalten.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

03.09.2013

Auftragsbeschreibung

Holzarbeiten in einer Altbauwohnung. Fenster/Türen/Rahmen evt Heizkörper

Mengen- und Massangaben

19 Fenster (Siehe angehängtes Bild) 3 Balkontüren 2 Schiebetüren 11 Zimmertüren ggf Heizkörper

Angaben zu den Materialien

Uns ist die Verwendung von Ökolack/Biolack Werkstoffart sehr wichtig: - umweltfreundliche, wasserverdünnbare, lösemittelfrei, ohne Holzschutzmittel, - konsequent ökologische Rohstoffauswahl etc

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Altbauwohnung wurde erst neu renoviert allerdings mit gebrochenem weiss bzw fast Eierschalenfarben gestrichen.Ich denke das die Heizkörper schon weiss gestrichen sind. Die Wohnung soll jetzt neu gestrichen werden in weiss/weiss. Somit wären vorab die Holzarbeiten zu machen.

Besonderheit

Die Wohnung befindet sich im 4 Stock mit Aufzug.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten