HomeHandwerkerverzeichnisKüche - erneuern Kanten oder austausch Front
Ausschreibung#325093

Küche - erneuern Kanten oder austausch Front

Kundenbewertungen

18.01.2014
Peter R.
„Unter dem Strich resultiert für mich ein Verlust von ca. Fr. 500.- und noch etwas mehr! Es wäre ja nicht so ein Problem, wenn man sich im Umfang der Arbeit unterschätzt und mehr Zeit benötigt. Was aber schon verwundert, dass für Arbeiten offeriert wird, wo absolut keine Fachkenntnisse vorhanden sind. Erstaunlich ist zudem, dass ich während dem organiseren des Materials mehr theoretisches wissen über die Ausführung sammeln konnte als vorhanden waren. Bis zum Ausführungstermin wurde der Auftragnahmer minimal 2 mal bezüglich Vor/Nachteile zur Materialauswahl kontaktiert (Antwort jedes mal: es geht alles) Okay, als Auftraggeber habe ich auch Verantwortung. In dieser Hinsicht war es eine gute Erfahrung welche in die persönliche Geschichtsschreibung eingeht. ”

Auftragsdetails

Region

Belp

Ausgeschrieben am

01.09.2013

Auftragsbeschreibung

Option 1: Erneuern der Kanten an den bestehenden Türen, Blenden und Schubladen. Option 2: komplett neue Front, wobei Beschläge und Scharniere weiter verwendet werden können. Bitte Materialkosten separat ausweisen.

Mengen- und Massangaben

siehe Anhang

Beschreibung der aktuellen Situation

An diversen Stellen lösen sich nach 10 Jahren die Aluminium Kanten. Restliche Teile sind noch in einwandfreiem zustand.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten