HomeHandwerkerverzeichnis1. Wohnung Steckdose "reparieren" 2. Keller Aufputzdose und helle Leuchtstofflampe installieren
Ausschreibung#328123

1. Wohnung Steckdose "reparieren" 2. Keller Aufputzdose und helle Leuchtstofflampe installieren

Auftragsdetails

Region

Wohlen

Ausgeschrieben am

27.09.2013

Auftragsbeschreibung

1. Vor kurzem war die Kontrolle der elektrischen Hausinstallation fällig. Es wurde eine Steckdose bemängelt. Der Neutralleiter und der Polleiter ist vertauscht. Diese müssen getauscht werden und dann im mir vorliegenden Kontrollbericht mit Unterschrift bestätigt werden, dass dieser Mangel Fachmänisch behoben wurde. 2. Ich möchte im Keller eine gute Beleuchtung und ein Steckdosenanschluss. Ich dachte da an eine helle Leuchtstoffröhre. Arbeiten: Die Stromkabel mittels Kabelkanal fachmänisch in den Keller führen. Von Dort zur Aufputzdose (Lichtschalter/Steckdose) und zur Lampe. Aufputzdose und Lampe montieren.

Mengen- und Massangaben

1. --- 2. Die Anschlussmöglichkeit liegt ca. 2m ausserhalb des Kellers. Die Lampe ca. in die Mitte des Kellerabteils(auch ca. 2 meter). Die Dose auf übliche Höhe(ca. einen guten Meter ab Decke)

Angaben zu den Materialien

1. --- 2. Eine Aufputzdose mit Lichtschalter und Steckdose ist vorhanden. Ist aber noch nichts installiert. Die Restlichen Materialien sind nicht vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Fotos und restliche Beschreibung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten