HomeHandwerkerverzeichnisTRAGWERK Bernd DurachSchleppgaube
Ausschreibung#328855

Schleppgaube

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

28.11.2013
Martin L.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Durach. Er kam sich das Ganze schnell anschauen und ging auf meine Wünsche ein. Herr Durach ist sehr erfahren und flexibel, zudem war er immer erreichbar. Der Kontakt war sehr angenehm, weil er meistens gut gelaunt ist. Ich kann ihn und sein Mitarbeiter Peter bestens empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Birr

Ausgeschrieben am

25.09.2013

Auftragsbeschreibung

Ersetzen des Dachfensters auf der Südwestseite durch eine Lukarne (gerade Schleppgaube). Gleich wie beim Nachbarhaus Waldmattstr.11

Mengen- und Massangaben

Höhe = 1,1m Breite = 2,3m (Breite Fenster = 1,9m)

Angaben zu den Materialien

Holz, Glas, Kupfer etc.

Beschreibung der aktuellen Situation

Jetzt ist ein Dachfenster vorhanden. Neu soll eine gerade Schleppgaube montiert werden, gleich wie beim Nachbar bei diesem Doppeleinfamilienhaus. Das Haus und das Fenster kann ab sofort besichtigt werden. Aktuelle Fotos werden noch hochgeladen.

Besonderheit

Die Baubewilligung ist bis Ende Jahr gültig und die Arbeiten können frühstens am 9.10.13 beginnen. Optimal wäre, wenn die Arbeit bis Ende Oktober abgeschlossen wäre. Je später, umso schwieriger wird es auch wegen dem Wetter.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten