HomeHandwerkerverzeichnisLaminat verlegen
Ausschreibung#332355

Laminat verlegen

Kundenbewertungen

24.11.2013
Sonia A.
„Herr Winter hat hervorragende, saubere Arbeit geleistet, einfach top. Er hat zusätzlich noch extra Schienen aus Metall gelegt die er uns empfohlen hat. Wir sind mit Herr Winter sehr professionell bedient worden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar (hatten diverse Offerten eingeholt). Wir können Herr Winter wärmstens empfehlen. Vielen Dank Herr Winter und vielleicht bis im Frühling fürs Ölen des Parketts. Freundliche Grüsse. S. A.”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank für das sehr gute Argument hatte mehr Arbeit zu tun als ich denkte, aber doch alles in einem Tag fix fertig verlegt hatte ! Vielen Dank für das grosszügige Taschengeld und den guten Auftrag mit freundlichen Grüßen M.Winter

Auftragsdetails

Region

Ober-Wolfensberg

Ausgeschrieben am

21.10.2013

Auftragsbeschreibung

Es sind ca. 27 m2 Laminat zu verlegen in einem mehr oder weniger quadratischen Raum der aber die eine oder andere Vorwand hat (siehe Bilder). Von diesen 27 m2 ist ca. 1 1/2 m2 eine Art Nische. Es muss von der Seite des Verlegers noch geklärt werden ob es eine Dämm matte braucht oder nicht und auch ob ein Klick Laminat empfehlenswert ist, wovon wir aber ausgehen gemäss ersten Abklärungen. Dieser Raum war früher eine Werkstatt, der Boden wurde so vorbehandelt dass man nur noch den Laminat verlegen kann. Eine Vorbesichtigung nach einer Offerte ist selbstverständlich möglich und erwünscht für die definitive Zusage unserer Seits. Bitte Offerte mit und ohne Material erstellen. Vielen Dank. :-)

Mengen- und Massangaben

Siehe Angaben oben. Es muss zum Laminat auch noch die Leisten gelegt werden.

Angaben zu den Materialien

Werden nach Absprache mit dem Verleger soweit möglich gestellt, bei einer guten Offerte kann das Material aber auch beim Verleger gekauft werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist wie bereits erwähnt behandelt, es sollte nichts an Vorarbeit mehr notwendig sein (mit Vorbehalt). Unter der Vorbehandlung ist der Boden aus Beton.

Besonderheit

Der Raum befindet sich im EG und ist ohne Treppen oder sonstiges gut zugänglich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten