HomeHandwerkerverzeichnisWarmwasserboiler ersetzen
Ausschreibung#334087

Warmwasserboiler ersetzen

Kundenbewertungen

13.12.2013
Björn L.
„Die offerierte Leistung wurde hervorragend ausgeführt. Trotz Kurzfristigkeit wurde unser Boiler innert kürzester Zeit entsorgt und wie verlangt durch ein neueres Modell ersetzt. Der Arbeitsplatz wurde im Anschluss sogar noch tipptopp aufgeräumt und gereinigt. Der neue Boiler verrichtet problemlos seine Arbeit. Herr Schaffner (übrigens äusserst nett, kompetent) konnte uns noch verständlich das neue Gerät erklären und hat uns noch anderweitige Tipps gegeben, welche gar nichts mit dem Boiler an sich zu tun haben. Herzlichen Dank noch einmal.”

Auftragsdetails

Region

Baden

Ausgeschrieben am

09.11.2013

Auftragsbeschreibung

Unser bestehender 12jähriger im Waschraum stehender Warmwasserboiler leckt leicht. Es hat sich gezeigt, dass er im Innern verrostet ist und deshalb ersetzt werden muss. Auszuführende Arbeiten: - Bestellung neuer Boiler - Ausbau und Entsorgung alter Boiler - Lieferung, Einbau und Intriebnahme neuer Boiler

Angaben zu den Materialien

Ein Ersatzgerät des Boilers soll mit offeriert werden. Folgende Kriterien muss der Boiler erfüllen: - 400 Liter - Zeitgesteuerte Wärmphasen (Nachtstrom) Wenn möglich wird ein Wärmepumpenboiler bevorzugt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bisheriger Boiler: Cipag norm NOC 400 (400 Liter) Die Wasseranschlüsse wie auch der Stromanschluss sind auf den bisherigen Cipag-Boiler ausgelegt.

Besonderheit

Boiler ist für die Versorgung 1 Haushalts nötig. Wohnung und der separate Waschraum mit dem Boiler befinden sich im 1. Stock, Lift vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten