HomeHandwerkerverzeichnisSteinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen
Ausschreibung#335194

Steinkreis mit Altstadtpflaster fertig stellen

Kundenbewertungen

19.04.2014
Urs B.
„Die Terminfindung hat ein wenig gedauert, dann wurde jedoch die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit schön und exakt ausgeführt. Besten Dank und gern wieder einmal!”
Antwort vom Handwerker
Danke für die Bewertung. PS gute Gärtner haben im Frühling immer viel Arbeit. Schlechte Handwerker haben zu wenig Arbeit und können folglich sofort reagieren.

Auftragsdetails

Region

Urdorf

Ausgeschrieben am

15.11.2013

Auftragsbeschreibung

Fertigstellung eines Steinkreis mit Altstadtpflastersteinen. Da ich keine Schneidmaschine habe, benötige ich eine fachmännische Fertigstellung. Der Kreis selber ist praktisch schon fertig verlegt. Es fehlt nun noch der Abschluss am Rand. Material mit Steinpflastern ist genügend vorhanden (siehe Fotos). Es müssen die Randsteine noch angepasst bzw. geschnitten werden und noch als Füllmaterial Sand in die Fugen eingebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Der Steinkreis ist ca. 5 m2

Angaben zu den Materialien

Fugendichtung mit Sand, Pflastersteine sind vorhanden, die jedoch noch

Besonderheit

Zugang zum Haus nur über einen Weg möglich (PW-Breite), Parkmöglichkeit jedoch vorhanden (ca. 150m Weg).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten