HomeHandwerkerverzeichnisAnbringen von Feinputz auf bestehendem Wandputz fertig für Malen
Ausschreibung#335489

Anbringen von Feinputz auf bestehendem Wandputz fertig für Malen

Kundenbewertungen

26.11.2013
Thomas R.
„Gute und qualitativ hochwertige Arbeit - sehr zuverlässig, Termine und Zeiten wurden immer eingehalten - ich würde Sead jederzeit wieder Aufträge geben - bin sehr zufrieden!”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

14.11.2013

Auftragsbeschreibung

Zwischen 18.11. und 20.11.: - Feinputz aufbringen bzw Wand glätten als Untergrund zum Malen.

Mengen- und Massangaben

- ca. 23m2 feiner Wandputz über drei Wände - Trapperien und Decke sind schon gemalt - Trapperien am Boden und um Fenster müssen abgedeckt werden

Angaben zu den Materialien

- Verputz in guter Qualität damit danach auf Verputz gemalt werden kann

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Tapete von den drei Wänden des Zimmers wurden schon entfernt und der Original-Wandputz ist nun sichtbar. Er beinhaltet einige kleine Unebenheiten und Löcher (zB. von alten Nägeln und verschiedenen Verputz-Schichten) und es soll deshalb ein neuer Feinputz darübergelegt werden, damit die zu malenden Wände danach schön glatt aussehen.

Besonderheit

Erdgeschoss

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten