HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung mit Übergabegarantie
Ausschreibung#336802

Wohnungsreinigung mit Übergabegarantie

Kundenbewertungen

22.12.2013
Julia F.
„Wir sind sehr zufrieden mit der sk-service und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen. Die Kommunikation im Rahmen der Ausschreibung/Offerte war unkompliziert, besonders betonen möchte ich die schnellen Reaktionszeiten von sk-service. Am Reinigungstag erschien das Team wie vereinbart pünktlich um 7.00 Uhr. Die Reinigung war tadellos. Das Team war bei der Abnahme durch Verwaltung und Nachmieter anwesend. Wären Beanstandungen gemeldet worden, hätte das Team sofort nachreinigen können (Material stand bereit). Dies war aber nicht nötig, da alles tipptopp war. Herzlichen Dank an das sk-service-Team. Gerne wieder ;-)”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

18.11.2013

Auftragsbeschreibung

Ich ziehe um und möchte meine Wohnung gerne reinigen lassen, inkl. Übergabegarantie. Der Abgabetermin ist am 16.12.2013 (ab Mittag). Das heisst: Die Wohnung müsste am 16.12. vormittags gereinigt werden. Alternative: Freitag, 13.12.2013

Mengen- und Massangaben

2.5-Zimmer-Wohnung, 55m2, Loggia, Parkett (ganze Wohnung), Bad (Naturstein), Küche mit Backofen und Geschirrspüler. Réduit mit Waschmaschine und Tumbler

Besonderheit

Die Wohnung ist im 2. Stock, mit Lift

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten