HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung
Ausschreibung#344163

Wohnungsreinigung

Kundenbewertungen

28.04.2014
Alessandro P.
„Die Leute kamen 3 Stunden zu spät, waren am Abgabetermin natürlich deswegen noch nicht mit putzen fertig und stressten danach für die Bezahlung, obwohl die Übergabe noch nicht geschehen ist. Es musste dann auch noch nachgeputzt werden. Wenigstens war es dann sauber, aber der ganze Stress mit Nachfragen ob sie wirklich kommen, mit dem Vertrösten dass es klappen wird (wenn man von der Verspätung absieht klappte es wenigstens auch), und in Anbetracht dass man an einem Umzug auch sonst gestresst ist, waren wir in der Summe nicht zufrieden. Aber der Preis war sehr gut, das muss doch gesagt werden.”

Auftragsdetails

Region

Baar

Ausgeschrieben am

18.01.2014

Auftragsbeschreibung

Endreinigung für 4 ½ EG-Zimmer Wohnung nach dem Auszug, vor Rückgabe der Mietwohnung an die Verwaltung: - 2 Nasszellen (WC/DU) (Bad/WC) - Küche (BO, GS, KS, GK) - Ganze Wohnung Parkett (versiegelt) ausser Küche und Nasszellen - 3 Schlafzimmer - Wohnzimmer - Einbauschränke - Lamellenstoren in allen Zimmern (ausser WC/DU und Küche) von aussen zu reinigen da EG - Sitzplatz besenrein - Keller besenrein Anwesenheit einer Person des Reinigungsunternehmens bei der Wohnungsübergabe Erfolgreiche Übergabe muss gewährleistet sein ("Übergabegarantie")! Berücksichtigt werden vor allem Unternehmen und Personen mit ausgewiesenen Kenntnissen in der fachgerechten Reinigung von Mietwohnungen. Der genaue Ausführungstermin kann abgesprochen werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten