HomeHandwerkerverzeichnisUmzugshilfe mit Kran gesucht
Ausschreibung#345544

Umzugshilfe mit Kran gesucht

Auftragsdetails

Region

Dietlikon

Ausgeschrieben am

26.01.2014

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Gerne möchte ich, wenn möglich, folgende Arbeiten offerieren lassen. 1. Umzug einer Dreizimmer-Wohnung von Niederglatt nach Dietlikon 2. Installierung eines Krans / Lifts vor Ort in Dietlikon, um die Möbel über die Terrasse (welche sich im 5. Stock befindet) in die Wohnung zu bringen. Wäre es möglich beide Dinge separat zu offerieren? Denn allenfalls können wir den Transport von Niederglatt nach Dietlikon selber organisieren und bräuchten dann nur den Lift / Kran vor Ort in Dietlikon.

Mengen- und Massangaben

Anzahl Möbel welche von NIederglatt nach Dietlikon transportiert werden müssten: - Ecksofa - Esstisch - Bett (1,6m) - 2 türiger Kleiderschrank - Pult - Kommode - Sideboard klein und leicht (1,8m lang, ca. 50cm hoch )

Angaben zu den Materialien

Praktisches alles Holzmöbel und auseinanderschraubbar. Die Möbel würden schon bereit stehen und abgebaut werden müsste nichts mehr und auch nicht in Dietlikon aufgebaut.

Besonderheit

Das Haus in Dietlikon hat einen Lift, allerdings nur für 3 Personen und deshalb relativ klein. Das Haus in Niederglatt hat keinen Lift und die Wohnung befindet sich im 2. Stock. Das Treppenhaus ist aber gross und breit genug, um Möbel nach unten tragen zu können. Der Lift / Kran würde also nur für Dietlikon benötigt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten