HomeHandwerkerverzeichniskomplett Badezimmerplanung und -einbau
Ausschreibung#345844

komplett Badezimmerplanung und -einbau

Kundenbewertungen

20.05.2014
beat s.
„Sebastian Frenz und sein Team haben bei unserem Umbau folgende Arbeiten erledigt: - das komplette Badezimmer gebaut (inkl. Rohbauvorbereitung, Trockenbauinstallationen, Plattenlegen, Abrieb, Geräte und Armatureninstallation). Geräte und Armaturen habe ich bereitgestellt nach Abklärung mit Frenz. - ca. 130m2 Wände und Decken mit Rigips im Trockenbau verkleidet und Abrieb angebracht - ca. 120m2 Wände und Decken neu abgerieben - verschiedene kleine Flick- und Ausbesserungsarbeiten an Fliesen, Wänden, Sanitäranschlüssen... Frenz und sein Team beherrschen die Handwerke. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Sebastian waren 1A, täglich wurden direkt auf der Baustelle Details und kleine Änderungen besprochen und sofort umgesetzt. Durch die direkte Präsenz von Sebastian Frenz auf der Baustelle konnten Missverständisse vermieden und kleinere Fehler, wenn sie entstanden, direkt wieder ausgebessert werden. Frenz und sein Team waren auch sehr hilfsbereit bei kleineren zusätzlichen Aufgaben und Fragen. Der abgemachte Zeitplan konnte fast vollends eingehalten werden (bis auf kleine Details, die aber keine negativen Auswirkungen auf den Gesamtumbau hatten). Das Ergebnis ist absolut gelungen. Ich würde Sebastian sofort weiterempfehlen oder wieder engagieren für Sanitär, Plattenlegen, Trockenbau, Abrieb, Malern (und wahrscheinlich noch andere Aufgaben, die aber bei mir in diesem Projekt nicht in seinen Auftrag fielen). Ich wünsche Sebastian und seiner Firma weiterhin viel Motivation und Erfolg und hoffe, dass noch viele Kunden von dem guten Service profitieren können.”

Auftragsdetails

Region

Rafz

Ausgeschrieben am

25.01.2014

Auftragsbeschreibung

Design und Ausführung von komplettem Badezimmer inklusive Auslegung, Design und Beschaffung von Dusche, Badewanne, Toilette, Waschtisch, Sanitärarbeit, Gipserarbeit (Trockenbau), Plattenlegen. Exklusive Elektrisch. Eventuell können auch einzelne Spezialarbeiten (Gipser, Plattenlegen...) untervergeben werden.

Mengen- und Massangaben

Das zu erstellende Badezimmer befindet sich in einem Haus, das gerade komplett renoviert wird. Das bestehende Bad ist bereit komplett ausgeräumt und es sind nur noch die kahlen Wände, Decken und der Boden vorhanden. alle Sanitäranschlüsse für Dusche, Badewanne, Toilette und Waschtisch sind vorhanden. Das Badezimmer hat eine Grösse von 2.6x3.8Meter bei 2.35m Deckenhöhe. Das Bad hat ein normal grosses Fenster.

Angaben zu den Materialien

Wir stellen uns ein puristisches, modernes, geradliniges Badezimmer vor. Unsere Vorstellung ist, dass wir die Badarmaturen, Waschtisch, Toilette, Badewanne, ... selber aussuchen, mit Ihnen besprechen, dass wir die Materialien besorgen und Sie den kompletten Einbau ausführen. Sie bringen die nötigen Anschlusstücke und Kleinmaterial mit.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe oben

Besonderheit

Das Badezimmer befindet sich in einem Einfamilienhaus im 1. Stock.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten