HomeHandwerkerverzeichnisRevassi Umzüge und TransportUmzug und Endreinigung aus einer Hand
Ausschreibung#348080

Umzug und Endreinigung aus einer Hand

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

19.04.2014
Kathrin T.
„Bewertet wird ein Umzug einer 3,5 Z-Wohnung aus dem EG. + : Helfer waren überpünktlich, freundlich und haben schnell gearbeitet. - : das Inventar Ausmass wurde trotz vorheriger Besichtigung falsch eingeschätzt, so dass weitere Fahrten (Zeitverlust) nötig waren. Dies blieb auch nicht ganz ohne Diskussionen. Fazit: trotz kleinerer Behinderungen, wurde gut gearbeitet und final alles zur Zufriedenheit erledigt. Würde ich weiterempfehlen, aber Offerte betreffend Umzugsmenge genau beobachten und hinterfragen.”

Auftragsdetails

Region

Derendingen

Ausgeschrieben am

10.02.2014

Auftragsbeschreibung

Umzug von Derendingen SO nach Dottikon AG am 05.04.2014 komplettes Ausräumen und Verladen der Habseeligkeiten und Möbel aus 3.5 ZW, EG , Kellerabteil und Waschküche. Transport nach Dottikon und Ausladen des Inventars in die neue Wohnung, 3 ZW , 1 OG (mit Lift) inkl. Endreinigung der "alten" Wohnung in Derendingen, Wohnräume, Waschküche, kellerabteil und Terrasse ca 10qm. Datum der Endreinigung ca. 11.04 oder 12.04.2014

Mengen- und Massangaben

am besten kommen sie vorbei uns schauen es sich an um später eine absolut verbindliche Offerte abzugeben.

Angaben zu den Materialien

alle Möbel werden von uns bereits zerlegt, sofern sie zerlegbar sind, für den Transport alle Möbel werden von uns in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Dienstleistung beschränkt sich beim Zügeln auf Ausräumen, Einladen, Transport , Ausladen und in die neue Wohnung tragen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten