HomeHandwerkerverzeichnisBodenheizung in Mehrfamilienhaus reinigen
Ausschreibung#348471

Bodenheizung in Mehrfamilienhaus reinigen

Kundenbewertungen

23.10.2014
Markus F.
„Herr Etter hat uns eine saubere Offerte erstellt und die terminliche Absprache war unkompliziert und wurde absolut korrekt eingehalten. Die Arbeiten wurden sauber und exakt ausgeführt. Er hat uns sogar noch auf einen defekt in unserer Heizungsanlage aufmerksam gemacht. Auch für dieses Problem bot er uns sofort seine Hilfe an und auch diese Offerte, die er uns ebenfalls zu einem sehr guten Preis offeriert hat, haben wir gerne angenommen. Sehr angenehme Geschäftsbeziehung, wir werden Herr Etter für andere Liegenschaften wieder anfragen. Können die Firma Etter allen empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Büren an der Aare

Ausgeschrieben am

14.02.2014

Auftragsbeschreibung

Die Fussbodenheizung ist nun 29 Jahre alt und sollte einmal gereinigt werden. In den beiden obersten Wohnungen ist die Wärme teilweise nicht mehr spürbar.

Mengen- und Massangaben

Mehrfamilienhaus mit 5 x 4,5 Zimmerwohnung und 1 x 5,5 Zimmerwohnung auf 2 Etagen und 1 x 2,5 Zimmerwohnung.

Angaben zu den Materialien

Oelheizung mit Fussbodensystem

Beschreibung der aktuellen Situation

Haus ist sehr gut erhalten und wurde immer gepflegt.

Besonderheit

Parkplatz vor dem Haus, gute Zufahrt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten