HomeHandwerkerverzeichnisAussenrenovation - Malen der Fassade und Dachvorsatz
Ausschreibung#349691

Aussenrenovation - Malen der Fassade und Dachvorsatz

Kundenbewertungen

25.08.2014
Andreas D.
„Fasatech ist von Anfang an positiv aufgefallen, indem sie sich noch vor dem Entscheid regelmässig gemeldet hat und Vorschläge unterbreitet hat, wie die Renovation ausgeführt werden könnte. Nach dem Entscheid wurden die Arbeiten wie vereinbart sorgfältig und innerhalb des definierten Zeitrahmen ausgeführt. Auch zusätzliche Arbeiten, welche nicht geplant waren, wurden rasch und unkompliziert zu einem fairen Preis angeboten und anschliessend ausgeführt.”

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

23.02.2014

Auftragsbeschreibung

Nach einer umfassenden Innenrenovation soll nun auch die Hausfassade renoviert werden. Dabei soll die Fassade und der Dachvorsatz neu gemalt werden. Eine zusätzliche Isolation ist nicht gewünscht. Der Realisationszeitraum ist zwischen Mai und September 2014. -> Siehe Dokument (mit entsprechenden Bildern) im Anhang

Mengen- und Massangaben

5-geschossiges Mehrfamilienhaus (Baujahr 1908), einseitig angebaut. Seitenwände: 8.50 m Breite/Tiefe: 10.70 m Höhe ca.: 9.00 m bis Dachvorsatz, ca. 15.00 m bis Dachfirst

Angaben zu den Materialien

Gerüst: ein entsprechendes Gerüst (inkl. Auf- und Abbau) sollte ebenfalls angeboten werden. Farben: nicht bestimmt, sollte aber ebenfalls angeboten werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Um sich ein genaues Bild vor Ort zu machen und ein verbindliches Angebot erstellen zu können, kann nebst den Bildern im Anhang auch gerne ein Besichtigungstermin vereinbart werden. Bitte per Email kontaktieren.

Besonderheit

Die Liegenschaft hat keinen Lift. Alle Wohnungen sind voll vermietet. Anmerkung: Optionales Angebot: da die Fensterläden vor einiger Zeit durch Rolladen ersetzt wurden, befinden sich nach wie vor die Metallscharniere sowie die Fensterläden-Arretierungen und Anschläge an/in der Fassade. Diese sollten entfernt werden. Diese Arbeit kann, sofern möglich, als Option separat angeboten werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten