HomeHandwerkerverzeichnisReinigung Industriehalle inkl. kleine Wohnung
Ausschreibung#350659

Reinigung Industriehalle inkl. kleine Wohnung

Kundenbewertungen

28.03.2014
Mathias K.
„Herrn Walder kann ich zu 100% weiter empfehen. Die Arbeit wurde pünktlich, kompetent und sauber erledigt. Der Kontakt war sehr freundlich und angenehm. Herlichen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Bex

Ausgeschrieben am

24.02.2014

Auftragsbeschreibung

Reinigung Industriehalle inkl. kleine Wohnung zwecks Übergabe an neuen Besitzer. Halle + div. Kellerräume Besenrein. Wohnung mit 7 Fenster = kleine Küche, 1 Bad (Dusche, WC, Lavabo), 1 Zimmer + 2 kleine Büroräume+ Diverse Kleinmöbel.

Mengen- und Massangaben

Halle ca. 726m2, Zimmer ca. 121m2, Bad + Küche zusammen ca. 22m2, 2 Büro zusammen ca. 22m2, Kellerräume ca. 57m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Räumlichkeiten sind bis auf ein paar Schränke und Tische leer, wurden aber längere Zeit nicht gebraucht. Diverses Kleinmaterial wird am MO 30.3. noch ausgeräumt. Dies sollte aber die Reinigungsarbeiten nicht behindern. Hallenwände (so weit es geht) und Hallenboden (evt, maschinell) reinigen. Wohnung + Büroräume inkl. Fenster sollten sauber sein. Die Arbeit sollte in der Woche 11 abgeschlossen sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten