HomeHandwerkerverzeichnisGartenumgestaltung planen
Ausschreibung#351204

Gartenumgestaltung planen

Auftragsdetails

Region

Seedorf

Ausgeschrieben am

05.03.2014

Auftragsbeschreibung

Guten Tag Wir möchten gerne unseren ca. 980m2 grossen Umschwung/Garten neu gestalten. Wir möchten vorerst nur eine Offerte für das Erstellen eines Gesamtkonzeptes mit Detailplan.

Mengen- und Massangaben

Die gesamte Fläche beträgt ca. 980m2 (inkl. Vorplatz, Garten und Obstbaumfläche)

Angaben zu den Materialien

Vorerst nur Beratung und Planung erstellen. Uns würde interessieren was sie für diesen Aufwand berechnen würden. Es geht also nicht um eine Offerte für eine fertig umgesetzte Gartenumgestaltung!

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben das Haus 2010 gekauft und renoviert. Nun möchten wir uns noch an die Neugestaltung der Umgebung wagen. Wir haben zwar einige Ideen, möchten uns aber doch von einem Gartenprofi beraten lassen, was wo wie möglich wäre. Das Grundstück verfügt über einen Vorplatz und einen eingezäunten Garten und eine "Hostet" Obstgarten. Was aus dem Plan schlecht ersichtlich ist, das Grundstück liegt etwas am Hang.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten