HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsendreinigung möblierte 4-Zimmer Wohnung
Ausschreibung#351219

Wohnungsendreinigung möblierte 4-Zimmer Wohnung

Kundenbewertungen

02.06.2014
Nicole D.
„Wir waren mit der Qualität nicht sehr zufrieden und mussten einige Dinge beanstanden: -Sockelleisten waren noch staubig -2 Fensterläden nicht geputzt -1 Dachfenster wurde gar nicht gereinigt -teilweise hinter und unter den Möbeln noch staubig -Fenster allg. waren nicht tip top sauber Nachdem wir die wichtigsten Dinge beanstandet haben, hat die Putzmannschaft noch kurz nachgewischt... Der Auftrag wurde offenbar an ein Subunternehmen abgetreten, davon wussten wir im Vorfeld nichts. Man kriegt halt wofür man bezahlt. Der Preis war günstig.”

Auftragsdetails

Region

Uitikon Waldegg

Ausgeschrieben am

09.03.2014

Auftragsbeschreibung

Wohnungsendreiningung von möblierter 4-Zimmer Wohnung: -Reinigung Badezimmer (Boden: Laminat) -Reinigung von Küche (ohne Schränke) (Boden: Platten) -Reinigung von Gang (Boden: Parkett) -Reinigung von Schlafzimmer (Boden: Parkett) -Reinigung von Büro (Boden: Parkett) -Reinigung von Esszimmer (Boden: Parkett) -Reinigung von Wohnzimmer (Boden: Parkett) -Reinigung von Fenster (5 Fenster und 2 Dachfenster) Schränke, Schubladen usw. werden von uns selber gereinigt

Mengen- und Massangaben

ca. 80 Quadratmeter

Angaben zu den Materialien

Putzutensilien und Material muss mitgebracht werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Schränke, Schubladen usw. werden von uns selber im Vorfeld gereinigt

Besonderheit

Wohnung im 2. Stock ohne Lift Möbel bleiben alle in Wohnung d.h. es muss auch hinter/unter den Möbeln gereinigt werden Hauptsächlich Parkettboden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten