HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsendreinigung
Ausschreibung#351944

Wohnungsendreinigung

Kundenbewertungen

25.04.2014
Christof M.
„Freundlicher Kontakt, Terminvereinbarung hat gut geklappt, Arbeit fristgerecht erledigt, Wohnung wurde abgenommen. Über die Gründlichkeit der Renigung lässt sich aber streiten... Als ich die gereinigte Wohnung betreten habe, traf mich fast der Schlag... Einige Verunreinigungen auf Balkon und in Wohnung, die mit geringem Aufwand entfernt hätten werden können! Farbfleck auf Balkon nicht entfernt (ging offenbar nicht weg(?), mit Radiergummi dann aber schon in 5 Minuten), Fugen im Küchenboden so "sauber" wie nach einfachem feucht aufnehmen, Striche und Verunreinigungen an Wänden nicht angerührt, wäre mit einem Radiergummi oder einem Reinigungsschwamm wohl locker weiss geworden... gehört offenbar aber nicht dazu.(?) Wohnung wurde abgenommen, von dem her Arbeit erledigt, aus meiner Sicht hätte die Reinigung jedoch einiges gründlicher sein können/müssen. Meine Meinung.”

Auftragsdetails

Region

Rapperswil

Ausgeschrieben am

09.03.2014

Auftragsbeschreibung

Wohnungsendreinigung, mit Abnahmegarantie und Anwesenheit bei Abgabetermin.

Mengen- und Massangaben

2-Zimmer-Wohnung, total ca. 60qm, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Balkon. Boden: Zimmer Parkett, Gang Laminat, Küche WC Plättli.

Besonderheit

Umzugstermin: 5.4.2014, Nachmieter bezieht Wohnung am 15.4.2014. Wohnungsübergabe ca. am 14.4.2014.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten