HomeHandwerkerverzeichnisWände verputzen
Ausschreibung#352922

Wände verputzen

Auftragsdetails

Region

Widnau

Ausgeschrieben am

16.03.2014

Auftragsbeschreibung

Bin mit dem Verputz der Wände im Wohnzimmer nicht zufrieden. (jemand sagt mir mal, das sei "Abrieb"... kenne mich da aber nicht aus...) Sieht nicht überall ganz eben aus / nicht überall gleichmässig. Will daher mich erkundigen, wieviel eine saubere Ausführung kosten würde. -> ich will einfach ein gleichmässige weisse Oberfläche am Ende haben. Nehme an, Verputzen ist da das richtige, aber korrigieren sie mich, wenn sie andere Vorschläge haben. (kann man z.B. evtl. einfach mit Farbe mit "Körnern" drin drübersprühen?) Ich nehme an, man muss nach dem Verputzen die Wand nicht auch noch weiss anmalen? Oder etwa doch? -> bitte in der Offerte mitangeben. Weitere Folgeaufträge sind möglich.

Mengen- und Massangaben

ca. 85m2 Flächen enthalten durchgehende Wände, aber z.T. auch mit Fenstern, Türen und kleineren Wandbereichen z.B. bei Küche.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wände sind schon einmal verputzt (oder Abrieb, wenn das was anderes ist?) worden. -> Weiss nicht, ob man einfach darüber noch einmal "verputzen" kann. Jedenfalls hält der alte Verputz überall und blättert / löst sich nirgends ab.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten