HomeHandwerkerverzeichnisThur ReinigungenReinigung 4.5-Zi-Whg inkl. Übergabegarantie
Ausschreibung#353924

Reinigung 4.5-Zi-Whg inkl. Übergabegarantie

Ausgeführt von

Gebäudereinigung
(88)

Kundenbewertungen

28.05.2014
Patrick M.
„Die Wohnung wurde PERFEKT GEREINIGT! Herr Ajdini und sein Team haben einen super Job gemacht! Der Verwalter bei Wohnungsübergabe war uns bekannt als heikel und pingelig. Die Reinigung hat ihn aber dermassen überzeugt, dass er den Namen des Reinigungsinstituts wissen wollte. Herr Ajdini war absolut zuverlässig, pünktlich und freundlich! Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen und werde ihn in Zukunft bei Bedarf wieder kontaktieren. Vielen Dank nochmals Herr Ajdini.”

Auftragsdetails

Region

Frauenfeld

Ausgeschrieben am

20.03.2014

Auftragsbeschreibung

4.5-Zi-Whg (ca. 88m2) soll gereinigt werden. Inkl. Übergabegarantie. 3 Zimmer und Korridor mit Spannteppich. 2 Nasszellen (1x Bad, 1x Dusche, 2x WC, 2x Lavabo) 1 Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Tiefkühler, Backofen, Elektroherd 1 Essecke und Wohnzimmer mit Parkett 1 Balkon 1 Keller und 1 Estrich (Besenrein) 1 Tiefgaragenplatz (Besenrein) Das Datum ist noch nicht fix. Irgendwann Ende April.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten