HomeHandwerkerverzeichnisProfi-Team60 qm Parkett liefern und verlegen
Ausschreibung#354394

60 qm Parkett liefern und verlegen

Ausgeführt von

Fischbach-Göslikon
Bodenschleifen Versiegeln
(129)

Kundenbewertungen

03.09.2014
Heiko W.
„Mitte Juli 2014 hat Herr Angelo Sarcione, unterstützt durch seinen Sohn Elia, bei uns im Obergeschoss und auf der Treppe zwischen Erd- und Obergeschoss insgesammt 62 qm Langriemenparkett aus 15 mm massiver Eiche verlegt. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Die geschwungene Treppe ist ein wahres Meisterwerk geworden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist tadellos. Gerne würden wir seine Dienste bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und können ihn jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen. Abgesehen von seinen routinierten handwerklichen Fähigkeiten sieht Herr Sarcione seine Arbeit auch mit den Augen eines Künstlers, was sich im Resultat wiederspiegelt. Er zeigte eine überdurchschnittliche Kundenfreundlichkeit, angefangen von der umfänglichen Beratung beim ersten Besuch, bis zu den Abschlussarbeiten, bei denen er ausnahmslos auf alle unsere Sonderwünsche einging. ”

Auftragsdetails

Region

Arth

Ausgeschrieben am

24.03.2014

Auftragsbeschreibung

Entfernen von Teppich, Klebstoffresten und alter Sockelleiste, evtl. ausgleichen/abschleifen von Unebenheiten, Entsorgung des Altmaterials, Lieferung von Langriemenparkett Eiche natur gebürstet und geölt für Treppe, Korridor und drei Zimmer + Sockelleiste (gleiches Material und Farbe). Ca. 33 m Silikonfugenabdichtung.

Mengen- und Massangaben

Langriemenparkett Eiche natur gebürstet und geölt mit mindestens 4 mm Nutzschicht, 65 qm, sowie von Material und Farbe passende Sockelleiste 40 mm x 11 mm x 55 m

Beschreibung der aktuellen Situation

Bestehender Teppichboden und Kunststoff-Sockelleiste müssen entfernt und entsorgt werden.

Besonderheit

1. OG

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten