HomeHandwerkerverzeichnisWandrenovation in einem einseitig angebauten 4-Zimmer Einfamilienhaus jg 1947
Ausschreibung#355071

Wandrenovation in einem einseitig angebauten 4-Zimmer Einfamilienhaus jg 1947

Kundenbewertungen

01.04.2014
Valentino L.
„Herr Kessler und seine Mitarbeiter haben bei uns folgende Arbeiten durchgeführt: -Entfernen und Entsorgern alter Tapeten, Sockelleisten und Massiv-Fensterbänke. -Reparatur einer Alten Holztreppe durch fachgerechte Fixierung und neu verfugen. -Dämmung aller Aussenwände von innen mit Thermorigips-Platten. -Verbesserung der Hausstatik durch Einbau einer Stütze und Verschiebung von Betonstürze. -Entfernen von alten Türzargen. -Grundieren und Verputzen aller Wände und Decken mit verschiedenen Abriebe und Putze ganz nach unseren Wünschen -Malerarbeiten im ganzen Haus inkl. Holztüren und Wandschränke. -Sanieren von alten Holzböden durch schleifen, spachteln und versiegeln. -Installation von Thermoregler an allen Heizradiatoren. -Demontage, Restauration und Montage, teilweise Verschiebung von alten Gussradiatoren. -Installation von Thermostaten an allen Radiatoren (Danfoss). -Ausmessung, Bestellung und Installation von neuen 3-Fachverglasten Kunstoffenster im ganzen Haus. -Fliessarbeiten im Badezimmer. -Entsorgung alter Fenster und einer alten Küche. -Abbau und Entsorgung einer alten Schwinge. -Reinigung eines verrussten Cheminée mit Säure. -Ausbesserungsarbeiten an Fassade. -Sanierung der Aussentreppe. -Deckeninstallation eines Beamer-Projektors und Schlafzimmerlampe an Schilfdecken. Herr Kessler ist sehr zuverlässig und flexibel. So konnte er während dem Umbau auf neuen Wünsche oder unvorhergesehenes stets schnell und gut reagieren und die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführen. Waren wir mit etwas nicht ganz zufrieden, hat er ohne Diskussion und kostenlos so lange korrigiert, bis es exakt unseren Wünschen entsprochen hat. Herr Kessler ist sehr kundenorientiert, seine Preise sind stets fair und haben immer meiner Vorstellung entsprochen. Böse Überraschungen hatten wir weder bei der Rechnungstellung, noch bei der durchgeführten Arbeit. Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen sich mit der Zuschlagserteilung zu beeilen! ”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

31.03.2014

Auftragsbeschreibung

Renovation Wände inkl. Decke (4 Zimmer, 93m2 Wohnfläche Wandhöhe 2.3M siehe Grundrissplan).

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Tapeten müssen abgenommen und die Wände verputzt werden. Eine Wandseite (Aussenwand) in einem Zimmer im 1. OG hat schimmelspuren

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten