HomeHandwerkerverzeichniskleine 2-Zimmer Wohnung mit Nikotinsperre-Anstrich streichen
Ausschreibung#355660

kleine 2-Zimmer Wohnung mit Nikotinsperre-Anstrich streichen

Auftragsdetails

Region

St. Gallen

Ausgeschrieben am

06.04.2014

Auftragsbeschreibung

Kleine 2-Zimmer-Wohnung (max. 40m2) muss wegen Umzug mit dem Nikotin-Sperre-Anstrich gestrichen werden, da ich in der Wohnung geraucht habe. Evt. müssen die Fensterrahmen und Türen inkl. Türrahmen mitgestrichen werden?!? Es sind 4 Fenster und 1 Balkontüre und 2 Zimmer-Türen. Im kleinen Badezimmer muss nur die Decke gestrichen werden. Die kleine Küche ist offen und gehört somit zum Wohnzimmer. Boden, Sockel etc. müssen abgedeckt werden. Ich weiss noch nicht genau, wann der Abgabetermin ist, der Arbeitsbeginn könnte deshalb auch erst ein paar Tage nach dem 24.04.2014 sein. Offerten bitte inkl. Materialien, die gebraucht werden. Ich habe auch eine Offertanfrage für die Endreinigung der Wohnung inkl. Abnahmegarantie eingestellt (Nr. 355391) - somit können auch Offerten für die Malerarbeit inkl. Endreinigung geboten werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten