HomeHandwerkerverzeichnisPutzfrau gesucht, Betreuung 1 Zimmer Whg, Reinigung nach Vermietung
Ausschreibung#356737

Putzfrau gesucht, Betreuung 1 Zimmer Whg, Reinigung nach Vermietung

Auftragsdetails

Region

St. Gallen

Ausgeschrieben am

11.04.2014

Auftragsbeschreibung

Ich suche für meine 1 Zimmer Wohnung (30 qm) im Zentrum von St. Gallen eine Putzfrau. Die Wohnung wird tageweise vermietet an Touristen und andere Gäste. Nach deren Aufenthalt wird eine kurze Endreinigung benötigt. Da die Einnahmen aus der Vermietung nicht sonderlich hoch sind suche ich auf diesem Weg eine Putzkraft die an den Mieteinnahmen beteiligt wird. Kurzum: Eine betreuende Putzfrau, die nach den Gast-Aufenthalten die Whg wieder sauber macht. (In der Regel sind die Gäste sehr ordentlich, so dass der Aufwand überschaubar ist) PS: Ich habe eine Freundin in St. Gallen, die auch eine Putzfrau sucht. Ich suche eine langfristige Kooperation für mich und meine Wohnung, sowie eine zweite Whg - auch im Zentrum von St. Gallen

Mengen- und Massangaben

Reinigung 1 Zimmer Whg inkl. Bad (30qm) Wechseln und Waschen der Handtücher und Bettwäsche.

Beschreibung der aktuellen Situation

Über ein telefonisches Gespräch, um alle Einzelheiten im Vorfeld zu klären würde ich mich sehr freuen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten