HomeHandwerkerverzeichnisRasenfläche durch Rundkies ersetzten
Ausschreibung#356998

Rasenfläche durch Rundkies ersetzten

Kundenbewertungen

11.06.2014
Ischi T.
„Lief leider nicht alles wie erwünscht aber gab sich trotzdem Mühe nach dem ich ihn ein 2 mal hinbestellt habe und im gesagt habe es sei nicht ganz wie gewünscht was ich schade fand ist das er trotz Fehler seiner seits mir das 2 mal auch in Rechnung stellte nun ja er versuchte sein bestes Problematik ist halt das er dies als 2 Job macht und schlecht ereichbar ist trotzdem werde ihn wieder buchen”

Auftragsdetails

Region

Stilli

Ausgeschrieben am

10.04.2014

Auftragsbeschreibung

Rasenfläche durch Rundkies ersetzen da ich 2 Hunde habe und das mit dem Rasen nicht so funktioniert

Mengen- und Massangaben

Die Fläche IST ca 5x4 m

Angaben zu den Materialien

Rundkies in 2 Grössen

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Rasen müsste leicht abgetragen werden und durch Kies ersetzt werden da ich im letzten Jahr rollrasen verlegen lies und ne menge Geld dafür zahlte möchte ich dieses mal nicht in höllische Unkosten greifen aus diesem Grund der günstigste kriegt den Auftrag

Besonderheit

Der Garten ist durch das bebenden liegende Feld zugänglich ohne Probleme

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten