HomeHandwerkerverzeichnisZimmermann für Instandstellung einer alten 4 Zimmer Mietwohnung
Ausschreibung#357734

Zimmermann für Instandstellung einer alten 4 Zimmer Mietwohnung

Kundenbewertungen

01.07.2014
Paul H.
„Sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Kontakt. Die Innenisolationsarbeiten wurden fachmännisch, rasch, sauber und preiswert erledigt. Herr Blum und die Firma Linder AG kann ich bestens weiter empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Thun

Ausgeschrieben am

18.04.2014

Auftragsbeschreibung

- Innen-Isolation ca. 5cm im Aussenwand-Bereich: Wohnzimmer, Zimmer Süd und Ost, Badzimmer, Essecke und wo notwendig . Die unteren Holzumrandungen sind eventuell zu versetzen vor der neuen Isolation. - Innentüren und ev. Aussenläden richten, instand stellen. - Decken im Vorplatz und Küche renovieren (Hitzeschutz im Bereich Ofenrohr berücksichtigen)

Mengen- und Massangaben

Siehe Grundrissplan

Angaben zu den Materialien

Noch zu bestimmen

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Instand zu stellende 4-Zimmer Parterrewohnung im ca. 100-jahrigen 3 Familienhaus, hat eine Grundfläche von 96m2, davon 9.8m2 unbeheizt (Zimmer West, wird voraussichtlich unbeheizt bleiben). Die Wohnung hat einen alten Wandkachelofen und ein Holzkochherd zum Heizen. Diese Öfen werden voraussichtlich noch zur Benutzung belassen. Eine neue Gas-Zentralheizung wurde vor 2 Jahren im Keller installiert. Die neuen Radiatoren in dieser Wohnung werden nach der Innen-Isolation eingebaut. Die Umbauplanung der Küche ist noch nicht bestimmt.

Besonderheit

Gegenwärtig steht die Wohnung leer und kann nach Vereinbarung besichtigt werden. Bevorzugt werden qualifizierte Allrounder aus der näheren Umgebung welche möglichst viele Arbeiten übernehmen könnten. Auftragsaufteilung an verschiedene Anbieter vorbehalten. Vermietung der Wohnung spätestens ab Herbst 2014 geplant. Die Wohnung ist möglichst kostengünstig instand zu stellen, ohne teure Luxus-Lösungen. Vielen Dank für allfällige Angebote.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten