HomeHandwerkerverzeichnisDeckentäfer Fichte lasiert montieren, ca. 230 m2 Material bereits bauseits
Ausschreibung#358101

Deckentäfer Fichte lasiert montieren, ca. 230 m2 Material bereits bauseits

Kundenbewertungen

22.08.2014
mario a.
„Die Offerte war fair, guter Preis. Gute Arbeitsausführung, kleinere Mängel wurden nach Hinweis in Ordnung gebracht. Peter Will ist gelernter und multifunktionaler Handwerker. Er hat deshalb für uns noch viele weitere Arbeiten ausgeführt, so zB Parkett gelegt (ca. 250 m2!), sehr ordentliche Ausführung, rasch und zuverlässig. Selbst Metallarbeiten (interne Geländer und Absperrgitter für Fenster) wurden von ihm ausgeführt, ebenfalls zur Zufriedenheit. Wände versetzen und sogar Fliesen- und Verputzarbeiten hat er gut ausgeführt. Termine wurden zwar nicht immer eingehalten, zum Glück waren wir flexibel. Er war aber stets bemüht, die anfallenden Arbeiten raschmöglichst auszuführen. Preis/Leistung insgesamt sehr gut. Hervorzuheben ist seine Flexibilität auch andere Arbeiten als nur Schreinerarbeiten auszuführen. Ein klassischer Allrounder mit einem breiten Einsatzpotential wie es ihn nicht mehr oft gibt. Preise sollten pauschal im voraus klar abgemacht werden, das erspart Diskussionen (die wir eben deshalb NICHT hatten). Wir können PW absolut empfehlen für Umbauarbeiten aller Art, insbesondere für Holzarbeiten, aber auch für einfachere Metallarbeiten sowie Fliesen und Verputz. Menschlich umgänglich und kulant. Wir würden ihn wieder anrufen für Arbeiten im Haus.”
Antwort vom Handwerker
danke her atz ich komme auch gleich wider wen irgendwelche arbeiten anfallen mfg will peter

Auftragsdetails

Region

Aesch

Ausgeschrieben am

25.04.2014

Auftragsbeschreibung

Umbau EFH, Dachgeschoss-Ausbau, Unterkonstruktion mit Lattungen, Deckenabhängung unter First und Isolation bereit für Täferarbeiten. 2 x Gauben und 8 Dachfenster, Dachschrägen vorhanden. Material sowie ggf. Druckluftnagelpistole, Gerüst, Kappsäge vorhanden auf Baustelle. Arbeit sollte pauschal ausgeführt werden. Barzahlung sofort.

Mengen- und Massangaben

Gesamte Dachfläche (Schrägdecken, Gibelwände incl.) ca. 230 m2 durchgemessen, abzüglich Fensterflächen und Gauben.

Angaben zu den Materialien

Täfer Fichte massiv, ca. 150mm breit, weiss lasiert, Länge 3m, vorhanden bauseits.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ev wäre auch noch Bodenlegearbeiten zu vergeben, ca. 230 m2 total Klick-Parkett mit Trittschalldämmung darunter (alles Material bauseits).

Besonderheit

Haus wird bewohnt, Arbeitszeiten möglich zwischen 7.30h bis 21.30h, Sa und So auch möglich, nach Absprache.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten