HomeHandwerkerverzeichnisZimmerwand weiss übermalen.
Ausschreibung#359187

Zimmerwand weiss übermalen.

Kundenbewertungen

10.07.2014
Martin Kourry K.
„Das Resultat ist erstklassig! Saubere, schnelle, professionelle und zu voller Zufriedenheit ausgeführte Malerarbeit. Herr Krebs war sehr nett, spontan und unkompliziert. Zur Vorababklärung kam er kurz vorbei und gab gleich bekannt, wie lange es dauern wird, unsere pinkige Wand in eine strahlend weisse zu verwandeln – Durch seine speditive und organisierte Arbeitsweise, unterbot er seine vorgegebene Zeit um einiges :) Wir können Herrn Krebs und seine Arbeit mit nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank nochmals für die super Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Münchwilen

Ausgeschrieben am

03.05.2014

Auftragsbeschreibung

Zimmerwand (knapp 8 m2) muss weiss übermalt werden, momentan ist diese Pink/Rosa. Das Zimmer wird leer und die Sachen an der Wand werden bis zum Datum entfernt sein, genügend Platz für die Malerarbeit. Diese sollten in einem halben, max. Einem Arbeitstag erledigt sein. Bitte nur Offerte mit Pauschalpreis (Ausführliche Offerte; Arbeit, Zeit, Material, Preise, inkl. MwSt. Angaben). Vertragsbedingungen SIA 118/257

Mengen- und Massangaben

- Zwei Wände - knapp 8 m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Zimmerwand (knapp 8 m2) muss weiss übermalt werden, momentan ist diese Pink/Rosa.

Besonderheit

Das Zimmer ist in einem Einfamilienhaus. Parkplatz direkt beim Haus.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten