HomeHandwerkerverzeichnisAushub im Garten und Betonsockel für Sonnenschirm Bodenhülse
Ausschreibung#360692

Aushub im Garten und Betonsockel für Sonnenschirm Bodenhülse

Kundenbewertungen

26.06.2014
Dirk L.
„Top ! Sehr kompetente und fachkundige Ausführung der Arbeiten. Herr Gehring denkt mit beim Arbeiten und bringt Ideen ein .... so ist das Endergebnis noch besser und solider ausgefallen als ich es erwartet hatte. Absolut empfehlenswert !”

Auftragsdetails

Region

Zollikon

Ausgeschrieben am

11.05.2014

Auftragsbeschreibung

Ein Loch in Rasenfläche anlegen (60x60x50) ausheben und dann die Bodenhülse in einen Betonsockel giessen. Die Bodenhülse muss "frostsicher" eingebaut werden, d.h. mit Wasserablauföffnung nach unten ins Erdreich und eben mit der Grasnarbe liegen, damit ein Rasenmäher noch darüber mähen kann. Startdatum ist flexible und nach Vereinbarung !!

Mengen- und Massangaben

Loch: 60x60 cm lt. Herstellerangabe 50cm tief Gegengewicht zu Sonnenschirm lt Hersteller muss nachher mind 180kg sein

Angaben zu den Materialien

Beton o.ähnliches

Beschreibung der aktuellen Situation

Loch ist vorgegraben, ca 50x30x30cm An den Seiten noch etwas Bröckelbeton.

Besonderheit

Der Garten ist sehr einfach von der Strasse zu erreichen (Um Materialien dort hin zu transportieren)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten