HomeHandwerkerverzeichnisDemontage alte Küche; Einbau IKEA Küche
Ausschreibung#36233

Demontage alte Küche; Einbau IKEA Küche

Kundenbewertungen

31.03.2008
Ernst H.
„Ich bin so zufrieden, dass ich ihm bereits wieder neue Arbeit erteilt habe. Der Chef arbeitet persönlich. Sehr preisgünstig. Sehr engagiert. Gute Qualität. Jederzeit wieder. Der Wermutstropfen: er hat mich nur mit Neutral bewertet, obwohl ich ihn einen Tag nach der Rechnungsstellung bezahlte... ”
Antwort vom Handwerker
Natürlich bewertet spaca rofasy gut leider hat das system die Bewertung nicht angenommen? Bin sehr zufrieden, gute Komunikation, Auftraggeber kennt sich aus,werde gerne weitere Arbeiten Ausführen.

Auftragsdetails

Region

Wetzikon

Ausgeschrieben am

21.02.2008

Auftragsbeschreibung

Demonatage und Entsorgung einer existierender Küche in 2-Zimmerwohnung. Abholen der neuen Ikea-Küche und Montage, inkl. Sanitär und elektrisch auf bestehende Anschlüsse. Alte und neue Küche hat L - Form. Unten ca. 4 Laufmeter. Oben ca. 1.5 Laufmeter. Dies ist eine Musterküche. Vielleicht müssen dann noch 6 gleiche Küchen und 6 kleinere (für 1-Zimmerwohnungen) gemacht werden.

Angaben zu den Materialien

Von Ikea bereits bestellt: Geschirrspüler, Keramikherd, Backofen, Kühlschrank, Spüle, Dampfabzug und Möbel.

Beschreibung der aktuellen Situation

Etwa 2 m2 Küchenboden könnte auch noch ersetzt werden. Muss aber nicht sein

Besonderheit

Wohnung ist im 3. Stock. Kein Lift. Breites Treppenhaus

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten