HomeHandwerkerverzeichnisGartengestaltung
Ausschreibung#367716

Gartengestaltung

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

23.06.2014

Auftragsbeschreibung

Garten ca. 270 m2 muss neugestaltet werden. Wir stellen uns vor, dass der Garten, der etwas abschüssig ist, und bereits terrassiert ist, so dass im unteren Bereich eine ebene Rasenfläche und vor dem Haus eine kleine Terrasse mit Bodenplatten entsteht. Die jetzigen Bodenplatten wären zu entfernen und durch neue (vom Arbeitnehmer zu stellen, gerne Natursteine, Kies oder dergleichen) ersetzt werden. Die jetzige Fläche mit Bodenplatten müsste noch etwa 20 cm gesenkt werden (siehe Fotos). Zwischen den Terrassen würde wir gerne eine Steinmauer oder dergleichen haben. Die Terrassen sind schon vorhanden und bedürfen aber wahrscheinlich sicher nur noch Änderungen!!! Grundsätzlich müsste im Garten zuerst noch die überschüssige Erde, welche gegenwärtig wegen der Mauersanierung noch im Garten liegen geblieben ist, abgeräumt werden. Danach käme eine Schicht Humus bzw. Muttererde (ca. 40 cm) und das Säen von Rasen. Weitere Bepflanzung wäre grundsätzlich auch noch wünschenswert... Besichtigung ist selbstverständlich möglich. Beginn flexibel, auch gerne nach Auftragnehmer richtbar...

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten