HomeHandwerkerverzeichnisTeilarbeiten für Sanierung Badezimmer
Ausschreibung#368491

Teilarbeiten für Sanierung Badezimmer

Auftragsdetails

Region

Liestal

Ausgeschrieben am

02.07.2014

Auftragsbeschreibung

Wegen des Wasserschadens und des altersbedingten Zustands des Badezimmer möchte ich das Badezimmer erneuern. Konkret geht es darum, die Kästchen mit Lavabo und Toilette zu ersetzen, der Spiegelschrank und Dusche bleiben. Siehe auch Fotos. Ich stelle mir folgendes Vorgehen vor: 1. Entfernung von bestehender Kombination (ohne Spiegelschrank), inkl. Entsorgung 2. Montage neuer Spülkasten (Unterputz) und Anpassung der Wasserleitungen 3. Erstellung Abdeckung/Unterputz mit Panelen 4. Plättlilegen (Abdeckung und Boden) 5. Montage neues Lavabo und WC (wenn möglich Wiedermontage bestehendes WC und Wasserhahn) Die Punkte 3 und 4 erledige ich selber, für die Punkte 1, 2 und 5 benötige ich ein Angebot. Ich würde gerne die Arbeiten so rasch als möglich ausführen..

Mengen- und Massangaben

siehe Fotos

Angaben zu den Materialien

Unterputzspülkasten, Lavabo, ev. neuer Wasserhahn und neues bei Nichtkompatibilität des bestehenden Materials. Keine besonderen Anforderungen an Marke, muss jedoch qualitativ gut sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

siehe Fotos

Besonderheit

Badezimmer befindet sich im 1. Stock.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten