HomeHandwerkerverzeichnis4 Heizungsradiatoren ersetzen.
Ausschreibung#372747

4 Heizungsradiatoren ersetzen.

Auftragsdetails

Region

St. Gallen

Ausgeschrieben am

28.07.2014

Auftragsbeschreibung

Es sind in zwei Zimmern die Radiatoren unter dem Fenster zu ersetzen. Grösse der Radiatoren ca B 900 x H 500 Im Badzimmer ist ein Radiator durch einen Handtuchwärmer zu ersetzen ca 1500 -1800 hoch. Auf der Rückseite diser Wand ( nicht tragend) soll ein zusätzlicher Radiator angebracht werden ca H 1400 x B 600 Die Wand ist ca 3m breit auf der ganzen Höhe frei. Die grösse des Radiators und die Platzierung ist also frei wählbar. Die Oelheizung wurde vor ca 2 Jahren erneuert. Seither wird mit einer etwas nidrigeren Wassertemperatur gefahren. ca 50°C. In der untersten Wohnung ist die Heizleistung darum etwas knap bemessen. Ich hätte gerne eine Offerte, mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muss. Die Arbeiten können ab sofort Aug. Sept. erfolgen.

Mengen- und Massangaben

2 Niedertemp. Radiatoren ca B 900 x H 500 1 Niedertemp. Radiator ca B 600 X H 1400 1 Handtuchwärmer ca 1500 - 1800 Hoch

Angaben zu den Materialien

Es handelt sich um eine Mietwohnung in St Georgen. Das Material soll anständig aber nicht luxuriös gewählt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Termin ist frei und soll mit dem Mieter abgesprochen sein. Eine Besichtigung ist möglich, sobald ich entschieden habe, wer die Arbeiten ausführt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten