HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung mit Abgabegarantie
Ausschreibung#375526

Umzugsreinigung mit Abgabegarantie

Kundenbewertungen

29.09.2014
Bruno P.
„Der Auftrag hat super geklappt, vom Anfang bis zum Schluss unkompliziert aber sehr sauber und zufriedenstellend. Die Wohnung konnte im Beisein von Frau Celik Termingerecht abgegeben werden und die Vermieter waren sehr zufrieden mit der Reinigung. Vielen Dank Enesa und Team. Gruss Bruno”

Auftragsdetails

Region

Rümlang

Ausgeschrieben am

18.08.2014

Auftragsbeschreibung

Für meine 3-Zimmerwohnung mit 80m2 suche ich ein Putzinstitut welche diese komplett für eine reibungslose Abgabe mit Abnahmegarantie reinigt. Die Mietdauer war 4 Jahre, die Wohnung jedoch sehr wenig genutzt und somit in einem Sehr guten und sauberen Zustand. Die Böden sind mehrheitlich Laminat, ansonsten Steinplatten. Die Fenster sind mit Fensterläden bestückt. Jedes Zimmer hat einen Heizkörper. Keller JA, jedoch Naturboden. Estrich JA jedoch bereits erledigt. Preis versteht sich Pauschal all inkl. mit Abnahmegarantie. Der genau Reinigungstermin wird zwischen 5-7 Arbeitstage vorher bekannt gegeben. Vielen Dank

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten