HomeHandwerkerverzeichnisKüchenabdeckung/Rückwand/Fensterbank
Ausschreibung#377851

Küchenabdeckung/Rückwand/Fensterbank

Kundenbewertungen

11.10.2014
Jacqueline H.
„Ich bin mit den geleisteten Arbeiten und dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden! Die Arbeiten wurden sehr exakt und effizient ausgeführt. Eine gefreute Sache - jederzeit gerne wieder! Ich kann die Firma bestens weiter empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Birmensdorf

Ausgeschrieben am

07.09.2014

Auftragsbeschreibung

In der Küche möchte ich die Arbeitsplatte (Kunstharz) und die Rückwand (evt. Glas) ersetzen. Im gleichen Material bzw. Farbe wie die Arbeitsplatte gibt es beim Fenster eine durchgehende Fensterbank in ca 60 cm Tiefe. In die Fensterbank müssen wegen dem darunterliegenden Heizkörper Lüftungsschlitze angebracht werden.

Mengen- und Massangaben

Die Masse sind ab Plan wie folgt: Küche: 200 cm x 60 Fensterbank:250 m x 60 cm

Angaben zu den Materialien

Ich dachte an pflegleichten hellen Kunststoff für die Abdeckung und evt. Glas für die Rückwand. Wäre aber auch für Alternativen offen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es besteht eine Küchenrückwand aus Fliessen und eine Kunststoffabdeckblatte in der Küche sowie eine normale Fensterbank. Ich werde die Wohnung voraussichtlich am 6. Oktober übernehmen (evt. wäre ein Arbeitsbeginn am 1. Oktober möglich und erwünscht). Ein vorgängiges Ausmessen lässt sich nach Terminabsprache und Musterauswahl einrichten.

Besonderheit

Die Wohnung ist im Parterre

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten