HomeHandwerkerverzeichnisKüchenmontage IKEA Küche - kurzfristige Auftragsvergabe/Ausführung
Ausschreibung#378709

Küchenmontage IKEA Küche - kurzfristige Auftragsvergabe/Ausführung

Auftragsdetails

Region

Zug

Ausgeschrieben am

12.09.2014

Auftragsbeschreibung

Ich suche einen Betrieb oder eine Person die die von mir bestellte IKEA Küche in meiner neuen Eigentumswohnung aufbaut. Die Spezifikation der Küche findet sich im Anhang. Die nicht ersichtlichen Geräte (Dunstabzug, Herd, Geschirrspüler und Spüle) sind bauseits vorhanden. Die gesamte Küche ist bereits geliefert und im Keller eingelagert. Ich würde bei der Montage mitarbeiten und bin an folgenden Tagen verfügbar: 15.9, 22.9, 23.9, 24.9 Den Anschluss der Elektrogeräte und der Spüle wird durch einen Elektriker bzw. einen Sanitär welche die Baustelle begleiten durchgeführt. Der Fliessenspiegel wird ebenfalls bauseits gestellt. Ziel ist es, dass die Küche bis spätestens 24.9 steht.

Mengen- und Massangaben

Küche laut beigefügtem PDF plus Geräte

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden gefliesst, Anschlüsse Strom und Sanitär bereits am richtigen Ort vorgesehen, Elektriker und Sanitär stehen standby für Endmontage

Besonderheit

Ich würde aktiv beim aufbauen mitarbeiten Es gibt noch "Allroundhandwerker" auf der Baustelle die beim tragen der Küche mithelfen würden. D.h. das ganze hochtragen aus dem Keller und zureichen würde übernommen werden. Bei fehelnden Teilen etc. würde ich sofort zu IKEA fahren und diese Teile holen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten