HomeHandwerkerverzeichnisMaler gesucht für Whg in ZH-Stadt
Ausschreibung#381896

Maler gesucht für Whg in ZH-Stadt

Kundenbewertungen

04.11.2014
Bojan J.
„Herr Eldic ist ein Profi und versteht sein Handwerk. Nach einer kurzen Besichtigung meiner Wohnung, hat er eine Offerte erstellt mit fairem Preis/Leistungsverhältnis. Die Malerarbeiten wurden sehr zügig, sauber und in bester Qualität ausgeführt. Kann das Malergeschäft weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

29.09.2014

Auftragsbeschreibung

Wohnungswände malen in drei verschiedenen Räumen

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer: ca. 4x5m, normale Höhe Küche: 4.5x2.5m, wobei eine Wand mit Küchenmobiliar besetzt ist Korridor: 2x3m, wobei 5 Türen in den Wänden sind. Diese brauchen nicht gemalen werden. Auch ist auf einer Seite ein Wandschrank (Holz, ca 1.8x1.8m) der von Aussen gestrichen werden sollte

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnzimmer: Wand ist mit weisser Tapete überzogen, ich habe einige Wandabschnitte dunkelrot gemalen. Dies müsste nun mit weisser Farbe überdeckt werden. 3 Einbohrlöcher für Bilder/Möbel müssen 'gestopft' werden Küche: hat einige ganz kleine Löcher von Nägeln, an denen Bilder hingen Korridor: wie oben beschrieben

Besonderheit

4. Stock (kleiner Lift für 3 Personen). Nur blaue Zone, kein Besucherparkplatz

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten