HomeHandwerkerverzeichnisKüche Teilrenovieren
Ausschreibung#382731

Küche Teilrenovieren

Auftragsdetails

Region

Zuzwil

Ausgeschrieben am

12.10.2014

Auftragsbeschreibung

Der Dekor von der Küchensockel ist abgebrochen und das ganze sollte wieder erneuert werden (Total ca. 6m). Der Dekor oberhalb des Fenster in der Küche ist auch zerissen. bitte auch wechseln. Die Dunstabzugshaube sollte auch gewechselt und reparierert werden. Die zwei Kanten neben des Dunstabzugs sind wegen des Dampf's aufgeschwollen. (Bild dabei). Der Abfallschrank ist innwändig beschädigt der Schrank sollte ausgewechselt werden. Es gibt noch einen leeren unterteil in der Küche neben der Abfallschrank, ein neuer unterschrank sollte integriert werden, vorher hatte es eine Waschmaschine. Der Kühlschrank ist defekt. sollte ausgewechselt werden. Den Kühlschrank werde ich diese Woche bestellen.

Mengen- und Massangaben

Die Sockelleisten der Küche ist ca. 6 meter Dekor oberhalb des Fensters ca. 1.5 meter Die Marke der Küchengeräte ist V Zug. Kühlschrank: VZug Deluxe H.152cm/ B. 55cm/ T. 55cm

Angaben zu den Materialien

Das neue Dekor der Sockelleisten und des Fenster muss nicht unbedingt die gleiche Muster aufweisen es kann auch ein uni Farb werden, aber sollte schon zu Muster passen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist für den 1. November vermietet. Die arbeiten sollte bis ende nächste Woche fertig gemacht werden.

Besonderheit

Die Wohnung besitzt keinen Lift. Dafür ist es im 1. Stock und das Treppenhaus ist ziemlich gross.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten