HomeHandwerkerverzeichnisgrosses Gartenhaus (Partyhaus) neu aufbauen (mit eingebauter Küche und Elektroinstallationen)
Ausschreibung#384379

grosses Gartenhaus (Partyhaus) neu aufbauen (mit eingebauter Küche und Elektroinstallationen)

Auftragsdetails

Region

Reussbühl

Ausgeschrieben am

25.10.2014

Auftragsbeschreibung

unser wunderschönes Gartenhaus ist leider abgebrannt (hatten gestern am 24.10.14 einen Brandfall aufgrund eines Kurzschlusses vom Kühlschrank) wir möchten in Zusammenarbeit mit den Versicherungen nun alles wieder aufbauen (Faltglastüre, eingebaute Küche, Elektroinstallationen, etc. etc.) am besten wäre es wenn sich ein Bauherr/Architekt melden würde um alles zusammen zu planen - am besten kurzfristig so schnell als möglich da am kommenden Dienstag die Versicherungen wieder vor Ort sein werden um das weitere vorgehen zu besprechen. bitte melden unter: 076 558 90 40

Beschreibung der aktuellen Situation

es ist noch nicht genau entschieden, was alles abgerissen wird. Definitiv sämtliches was verbrannt ist und die Glast-Falt-Türe und verbrannte Küche mit sämtlichem Inhalt. Jedoch möchten wir uns beraten lassen wegen den Hauptelementen (Dach- Holzstruktur, etc) ob etwas stehn gelassen werden sollte um darauf auzubauen oder nicht.

Besonderheit

bevor wir entscheiden, in welchem Umfang wir es wieder aufbauen, möchten wir eine unverbindliche Offerte und Beratung haben Das Garten/Partyhaus befindet sich im Garten von unserem Eck-Einfamilienhaus (Zugang über Treppenhaus rund um die Mehfamilienhausanlage - ungefähr auf der Höhe von 10m vom Parkplatz

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten