HomeHandwerkerverzeichnisGemüsebeete erstellen
Ausschreibung#384843

Gemüsebeete erstellen

Kundenbewertungen

26.01.2015
Patrick R.
„Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Flückiger arbeitete professionell und sauber. Nun sind wir im Besitz eines fachmännisch angelegten Gemüsegarten. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können die Firma nur weiterempfehlen. Besten Dank”

Auftragsdetails

Region

Wichtrach

Ausgeschrieben am

20.10.2014

Auftragsbeschreibung

Gemüsebeete anlegen wo jetzt Rasen wächst. Wege zwischen Beete mit ca. 30cm breiten Platten legen. Stein entfernen. Fläche: 4.35m x 6m Baum wird durch uns noch umgepflanzt. Ausführungstermin ist flexibel. Kann je nach Wetterlage auch früher/später sein. Garten sollte zur nächsten Pflanzperiode (2015) bereit sein. Anlegung der Beete Länge/Breite ist noch nicht konkret, bestmöglichste Ausnützung der Fläche. Plattenumrandung kann so gelassen werden.

Mengen- und Massangaben

Grösse der Bodenfläche 4.35m x 6m

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf der Fläche war in der Vergangenheit bereits ein Gemüsegarten. Wurde jedoch vor ein paar Jahren enterbt und Rasen gesetzt.

Besonderheit

Fläche befindet sich ca. 2m von der Strasse entfernt. Stein befindet sich ca. 4m von der Strasse entfernt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten