HomeHandwerkerverzeichnisLandschaftsbau
Ausschreibung#384910

Landschaftsbau

Kundenbewertungen

21.10.2014
Silvia P.
„Herr Da Silva hat Humus anliefern lassen, mit dem Bagger diesen dann auf unser Land aufgeschüttet, wo wir dann den Rasen anlegen konnten. Er hat auch zwei Gullideckel angehoben und unseren Garten somit wesentlich vergrössert. Alles was dazu nötig war, Geräte, Materialien bestellen etc. hat er selber innert kürzester Zeit organisiert. Da wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren, haben wir auch gleich einen Folgeauftrag angeknüpft. Unsere Heckenpflanzen (36 Stk. à 160cm) haben wir statt durch eine Gärtnerei von Herrn Da Silva einpflanzen lassen. Er arbeitet sehr effizient und alle arbeiten wurden so ausgeführt wie wir es besprochen hatten. Er ist sympatisch und sehr zuverlässig. Wir werden Herrn Da Silva weiterhin für verschiedenste Arbeiten in und ums Haus engagieren, er ist glücklicherweise sehr vielseitig begabt. Wir empfehlen ihn gerne weiter.”

Auftragsdetails

Region

Bad Zurzach

Ausgeschrieben am

20.10.2014

Auftragsbeschreibung

EFH Neubau, ca. 10-15 Kubikmeter Humus nachträglich auffüllen um Unebenheiten auszufüllen, Humus muss noch besorgt werden. Evt. 2 Gulideckel ca. 1 Meter anheben um Rasen rundherum anzupflanzen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten