HomeHandwerkerverzeichnisERA KERAMIKPlattenlegerarbeiten in Badezimmer mit Ablaufrinne
Ausschreibung#389405

Plattenlegerarbeiten in Badezimmer mit Ablaufrinne

Ausgeführt von

Winterthur
Bodenbeläge Wandbeläge
(78)

Kundenbewertungen

09.03.2015
Werner S.
„Herr Aliu und sein Bruder haben bei mir ein Badezimmer komplett saniert, d.h. alle Plattenlegearbeiten (auch Plattenkauf möglich) sowie in Zusammenarbeit mit 2 kompetenten Sanitären auch alle Sanitärmöbel und -Armaturen de- und montiert. Dabei war er Generalunternehmer, was mir viel Arbeit abgenommen hat. Alle Arbeiten wurden zu meiner grössten Zufriedenheit und in kurzer Zeit sauber und tiptop ausgeführt, und dies bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe noch nie einen Handwerker kennengelernt, der so kundenfreundlich wie Herr Aliu ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde ihn in Zukunft ganz sicher wieder anfragen.”

Auftragsdetails

Region

Flurlingen

Ausgeschrieben am

26.11.2014

Auftragsbeschreibung

Bestehende Bodenplatten (8mm) in Badezimmer, 20cm hohe Duschtassenumrandung und Duschtasse rausreissen und entsorgen. Neue Bodenplatten (10mm) verlegen mit Ablaufrinne inkl. Sockelleiste. Im Bereich der Duschtasse (Wand) mit verfügbaren Originalplatten die letzte Reihe bis zum Boden plätteln. Fugen mit Epoxidharz. Montage einer Duschwand (140cm breit).

Mengen- und Massangaben

Grundfläche: 2,45x3,26m = 8,00 m2 + Sockelleiste

Angaben zu den Materialien

Die Art-Nr. der Platten bei Richner ist: 200816 Hightech-320 Bodenplatte monokalibriert 300x600x10mm FSTZ unglas. schwarz strukturiert (Fr. 72.90/m2)

Beschreibung der aktuellen Situation

s. oben

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten