Umzug-Organisation/Durchführung am 23.1./bzw.26.1.2015
Ausgeführt von
Kundenbewertungen
Auftragsdetails
Region
Wallisellen
Ausgeschrieben am
26.11.2014
Auftragsbeschreibung
Umzug organisieren und durchführen, Packmaterial, Kisten bereitstellen, Demontage/Montage am neuen Ort
Mengen- und Massangaben
1-2 Schreibtische/Bürotische (L180/B80/H70-L180/B6/H73) 2-4* Aktenschränke Ll90/B47/H200) Computerinstallation (2 Bildschirme, 2 Tastaturen), Tisch (L51/B48/H72) 2 Druckersysteme (l95/B70-L74/B44/H52 auf Tisch) 1 runder Besprechungstisch (Durchmesser 110 cm) + 2 Lederstühle 1 Beistellschrank (L120/B40) 1 Holzpferd (L95/B30) 1 Faxtisch mit Fax ca. 100 Bundesordner (gefüllt mit Akten) ca. 55 Archivschachteln (gefüllt) Kopierpapier (farbig, verpackt -> in Schachteln legen) Kleinmaterial aus 2 Beistellschränken (L77B43/H54) Literatur (Bücher) ca. 40 Bände Div. Material (in Verpackung legen)
Angaben zu den Materialien
Packmaterial wie bei Umzug üblich (siehe Angaben unter Menge/Masse)
Beschreibung der aktuellen Situation
Reiner Umzug aus einer 2-1/2-Zimmer-Wohnung in eine kleinere Umgebung (ca. 30m2 Büro) aus Altersgründen.
Besonderheit
Zügelwagen kann in die Einfahrt zur Garage zwecks Beladung gestellt werden. Büros befinden sich im Parterre, Umzug vorzugsweise über Einstellhalle oder via Haustüre zur Garageneinfahrt (relativ langer Weg). Vorschlag: Bitte besichtigen, da bis 3.12.2014 auch die exakten Angaben vorliegen, was genau gezügelt wird (z.B. 2 oder 4 Aktenschränke). Hilfreich: Die Wohnung ist im Moment unter Homegate.ch zu sehen.