HomeHandwerkerverzeichnisM. Wüthrich Ihr Zimmermann GmbHDachfenster ersetzen
Ausschreibung#390141

Dachfenster ersetzen

Ausgeführt von

logo
Holzbau · Solartechnik Solaranlagen
(67)

Kundenbewertungen

29.03.2015
Christoph M.
„alles bestens .. gerne jederzeit wieder .. danke & gruss - geronjmo”

Auftragsdetails

Region

Bassersdorf

Ausgeschrieben am

01.12.2014

Auftragsbeschreibung

Es ist ein Dachfesnter der Grösse 48x90cm (inkl. Rahmen) zu ersetzten. Der aktuelle Rahmen ist aus Holz und weist Abnützung aus wegen Feuchtigkeit das das Dachfenster in der Dusche ist. Aktuell ist ein Produkt der Marke Velux und das seit dem Bau des Hauses 1992. Das Futter, ebenfalls aus Holt, kann ev. bestehen bleiben, muss aber vom Offertsteller noch beurteilt warden. Die Offerte soll vorerst ohne Ersatz des Futters geschehen. Also nur Material, Lieferung und Arbeit für den Ersatz des Fensters.

Mengen- und Massangaben

Wie erwähnt, das aktuell montierte Fenster hat die Rahmenmasse 48cmx90cm und es ist von Velux. --> siehe auch die beiliegenden Fotos.

Angaben zu den Materialien

Die Offerte sollte 2 Varianten beinhelten. Ersatz wieder durch ein Holzfenster oder Ersatz durch ein Kunststofffenster. 1x mit Auswechslung des Futters und 1x ohne und ebenfa

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Fenster ist dicht und schliess problemlos. Aber es ist durch die ständige Feuchtigkeit im Duschraum nicht mehr im besten Zustand.

Besonderheit

Die Ausführung sollte baldmöglichst erfolgen. Wenn möglich noch in diesem Jahr. Wenn das nicht mehr gehen sollte, so müsste zumindest die Rechnung noch furs Jahr 2014 ausgestellt warden aus steuergründen. Falls jamand das Objekt vorgängig besichtiogen möchte, so bin ich für eine Terminvereinbarung unter 079 264 06 22 erreichbar. Mf Gruss - Ch.Messerli

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten