HomeHandwerkerverzeichnisPlattenleger gesucht - Dusche neu
Ausschreibung#394756

Plattenleger gesucht - Dusche neu

Kundenbewertungen

17.10.2017
Oliver F.
„Tolle, speditive Arbeit. Alles sehr sauber ausgeführt und fair gerechnet. Rechnung entsprach genau der Offerte. Auch fanden wir die Beratung, Tipps und Hinweise sehr gut. Gerne Empfehlen wir Albi weiter und werden ihn und sein Team auch in Zukunft berücksichtigen.”

Auftragsdetails

Region

Ehrendingen

Ausgeschrieben am

29.12.2014

Auftragsbeschreibung

Leider wurde bei der Renovation 2014 die Duschtasse schräg verbaut, auch wurde vergessen, eine wasserabweisende Folie unter den Platten zu verlegen, sodass sie während der letzten vier Jahre Spiel hatte und somit nun ein Wasserschaden entstanden ist. Daher muss die Duschtassen und Platten nun entfernt werden und - nach der Bautrocknung - die (vermutlich) neue Platten verlegt und die Duschtasse neu eingebaut werden. Die Tasse steht in einer Styropor Form, bin mir recht sicher, dass diese den Abbruch nicht überleben würde. Die Glastrennwand ist eine Mass-Anfertigung, die sollte wieder verwendet werden.

Mengen- und Massangaben

Die Dusche ist 155cm breit und 77cm tief, ohne das Fenster werden ca. 4,5 bis 5 m2 Platten benötigt. Der Sockel (siehe Bild) muss neu aufgebaut und idealerweise mit einer Steinplatte "bedacht" werden, die Steinplatte würden wir Bauseits anfertigen lassen. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn die Duschtasse plus Ständer ebenfalls mit angeboten wird.

Angaben zu den Materialien

Neutrale, weisse Wandplatten inklusive Folie, Kleber, Fugenmarerial. Duschtasse mit Ständer Glaswand und Armaturen vorhanden

Besonderheit

Das Bad ist in einem gut zugänglichen EFH mit Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Das Bad ist im ersten Stock.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten