HomeHandwerkerverzeichnisNeubau Bad - Decken- und Wandverschalungen (Fermacel-Platten) sowie Plattenarbeiten- und Gipserarbeiten
Ausschreibung#396746

Neubau Bad - Decken- und Wandverschalungen (Fermacel-Platten) sowie Plattenarbeiten- und Gipserarbeiten

Kundenbewertungen

05.02.2015
Meinrad v.
„Danke für die Möglichkeit. Habe gute Angebote erhalten.”

Auftragsdetails

Region

Zell

Ausgeschrieben am

18.01.2015

Auftragsbeschreibung

Im Kellergeschoss wird ein neues WC/Bad gebaut. Dazu sind die Armaturen sowie die Sanitär- und Elektroarbeiten bereits vergeben. Nun suche ich ein Handwerker, welcher mir die Wände- und Decke verschalt, sowie die Platten- und die Gipserarbeiten vornimmt. Das Bad ist relativ klein (3.2m lang, 1.5m breit und 2m hoch) und eine Wand ist bereits mit Fermacellatten erstellt.

Mengen- und Massangaben

Länge: 3.2m / Breite 1.5m / Höhe 2m / zusätzlich ist eine kleine Einbuchtung zu verkleiden (ca. 60x30x45cm).

Angaben zu den Materialien

Wände mit Fermacelplatten / Decke mit Grundputz und Verputz / Wände ab 1.5m Höhe mit Gipsverputz / (=> Badarmaturen, Boden- und Wandplatten samt Kleber und Fugen sind bereits vor Ort )

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Keller wurde mit dem Bau eines Bade angefangen. Die Abtrennung zu den Öltanks und die Sanitär- und Elektroinstallationen wurde soweit möglich vorgenommen. Nun sind die Wand-, Decken-, Platten- und Gipserarbeiten anstehend, für das mir die Zeit fehlt. Daher suche ich einen Handwerker, welcher diese Arbeiten in den nächsten Monaten vornehmen könnte. Optimal wäre es, wenn die Arbeiten bis Ende April abgeschlossen sein könnten, jedoch besteht aktuell kein zeitlicher Druck. Die Armaturen wie Eckbadewanne, Lavabo sowie Toilette sind bereits vor Ort sowie sind einige Boden- und Wandplatten (60x30cm) samt Kleber und Fugen ebenfalls vorhanden.

Besonderheit

Die Wohnung ist eine Wochenendwohnung des Eigentümers. Je nach Ausführung und Preis der Arbeiten können weitere Aufträge für den Rest der Wohnung erfolgen. Der Handwerker erhält einen Schlüssel, damit er flexibel die Arbeiten ausführen kann.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten