HomeHandwerkerverzeichnisbuma boiler reparatur in necker
Ausschreibung#397997

buma boiler reparatur in necker

Auftragsdetails

Region

Necker

Ausgeschrieben am

19.01.2015

Auftragsbeschreibung

hallo, was kostet die reparatur des boilers in etwa und können sie eine offerte anbieten wenn sie hierher kommen, die ich der besitzerin telefonisch mitteilen kann? der boiler hat vorgestern einfach so nach gummi gerochen, wenn ich das bad betrat. gesehen hat man nichts. am morgen war das wasser nicht aufgeheizt. er heizt seit da nicht mehr. es gibt keine sicherung, die ich dafür ersetzen könnte, es gibt nur einen hauptschalter beim sicherungskasten dafür. ich möchte nicht vom sanitär im dorf eine offerte, da dieser der spanisch sprechenden besitzerin bereits den einbau eines total neuen boilers andrehen wollte. daher kümmere ich mich nun um eine offerte falls sie anfahren, müsste ich wissen, was die anfahrt pauschal kostet. wenn sie dann hier sind müsste ich eine offerte haben, die ich der besitzerin telefonsisch mitteilen könnte. Wasserboiler 100 S buma-haustechnik.ch email herstellernr.78250 artikelnr. 03801 00098 sugw 9210-2837 thermostat 1720053000 Anode 161 001 2000 dicht 16 300 11 000 inhalt 100 liter betriebsdruch 6 bar prüfdruch 12 bar 90 grad celsius installation 08.06.2006

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten