HomeHandwerkerverzeichnisEndreinigung 3.5-Zimmer-Wohnung
Ausschreibung#398903

Endreinigung 3.5-Zimmer-Wohnung

Kundenbewertungen

10.04.2015
Jennifer F.
„Die geleistete Arbeit war in Ordnung. Allerdings wurde das Reinigen der Waschmaschine vergessen, obwohl vorher eine Besichtigung stattfand. Der Mitarbeiter, der bei der Endabnahme vor Ort war, reinigte die Maschine noch rasch, aber die Reinigung war natürlich nicht ganz so gründlich, wie sie es hätte sein sollen. Ausserdem konnte der Mitarbeiter bei der Endabnahme der Verwaltung keine Auskünfte zu den gemachten Reinigungsarbeiten geben, weil er bei der eigentlichen Reinigung nicht den ganzen Tag vor Ort war. Fazit: Die Arbeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Am Feinschliff fehlte es.”

Auftragsdetails

Region

Dürnten

Ausgeschrieben am

29.01.2015

Auftragsbeschreibung

Endreinigung einer 3.5-Zimmer-Wohnung (rund 95 m2) mit Abnahmegarantie. Zur Wohnung gehört ein Waschmaschinenabteil, welches auch zu reinigen ist.

Mengen- und Massangaben

3.5-Zimmer-Wohnung mit rund 95 m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir (zwei Personen, berufstätig, keine Haustiere) haben die Wohnung während 5 Jahren bewohnt. Wir waren Erstbezüger. Das Wohnhaus wurde Ende 2009 fertiggestellt. In den beiden Schlafzimmern ist Parkettboden ansonsten ist überall Plattenboden. Wir haben ein grosses und ein kleines Bad. Beide sind mit Toiletten ausgestattet. Im kleinen Bad ist die Dusche mit Kabine und im grossen Bad die Badewanne. Wir (zwei Personen, berufstätig) haben die Wohnung während 5 bewohnt.

Besonderheit

- Wohnung im EG - Parkplätze in direkter Nähe zum Gebäude vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten