HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsübergabe Reinigung
Ausschreibung#399976

Wohnungsübergabe Reinigung

Kundenbewertungen

28.04.2015
Marcos P.
„Keine Auftragsbestätigung erhalten. Kein Vorkontakt 2 oder 3 Tage vor dem Termin als Reminder Meldete mich bei Kicsatari 2 Tage vorher und konnte sich nicht mehr recht an den Auftrag erinnern bzw nicht richtig zu ordnen Am Tag der Reinigung ca. 1h zu spät angekommen An verschiedenen Stellen nicht ordentlich gereinigt Am Tag der Abgabe (da Abgabegarantie) ist niemand erschienen. Termin war 14 Uhr. Nach mehrfachen Versuchen konnte ich jemand erreichen. Ein Herr hat mir dann erklärt, dass Herr Kicsatari einen Arbeitsunfall erlitten hat also von einem Gartendach gestürtzt ist und sich schwere Verletzungen zugezogen hat. Dies war eine bedauernde, schreckliche Nachricht aber Alternativen gab es für mich keine. Den Reinigungsabgabetermin musste verschoben werden. Der Vermieter hat mir einen Termin vorgeschlagen, wenn jmd. Von Kicsatari Reinigung käme dann fein um ordentlich nach zu putzen sonst würde der Vermieter auf meine Kosten eine Reinigungsfirma beauftragen. Zum Glück ist dann jmd von Kicsatari gekommen und hat den Auftrag erledigt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut aber ich würde nicht wiederholen.”
Antwort vom Handwerker
Sehr geehrte Herr Pino ! Nach dem Unfall war etwas bei uns weil wir kein zugang für die Büro gehabt haben . Deshalb möchten wir entschuldigen ! Wir haben die nachreinigung durchgeführt und der Verwalter war zu Frieden . Die arbeit war nicht schlecht ausgeführt , kleinigkeiten waren noch zu machen (wähniger als 1 Stunde ) . Wenn Sie uns 2-3 Tage vorher anrufen und wir Sitzen gerade in der PKW können wir nicht sofort auf alle Aufträge erinnern . Wie sie in der neue Bewertungen es sehen können die probleme haben wir lösen können . Mit freundlichen Grüssen !

Auftragsdetails

Region

Rikon im Tösstal

Ausgeschrieben am

08.02.2015

Auftragsbeschreibung

Reinigung mit Abgabegarantie 4.5 Zimmerwohnung. Familienwohnung.

Mengen- und Massangaben

108m2 laminatboden marke pergo, 2 nasszellen wc/bad wc/dusche, elektrogeräte marke zug. Waschturm

Beschreibung der aktuellen Situation

Sehr schöne neue Wohnung knapp 2 jahre gemiete

Besonderheit

Erdgeschoss

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten